Saxophon, Gesang, Gitarre

Besetzung

Gregor Gärtner

Anette Gärtner

Jörg Schmider

Lauschig lässiger Jazz

Repertoire

Es heißt, dass sich der liebe Gott am siebten Tage ausruhte. Wir glauben, dass er dabei Jazz hörte. Schönen entspannten Jazz. Relaxed und groovy – lässig und lauschig. Ganz schön lauschig ist es auch an der Bergstraße. Von dort kommt unser Jazz. Zugegeben, für den lieben Gott haben wir noch nicht gespielt, aber wir freuen uns göttlich über jede andere Gelegenheit. Dafür sind wir sogar bereit, die schöne Bergstraße vorübergehend zu verlassen. Den Jazz bringen wir mit!

Unser Repertoire beinhaltet Titel des Great American Songbook, Jazz-Standards, Latin, Blues, Swing und Eigenkompositionen. Zuhörer beschreiben den Sound immer wieder als transparent, melodiös, lässig und loungig. Zu zahlreichen Firmen-Events, Ausstellungen, Messen, Empfänge, Jubiläen, Hochzeiten, Privatfeiern sowie Jazz-Brunch, Jazz-Dinner (u.ä.) durften wir unsere Musik bisher mitbringen. Je nach Wunsch auch mit Duo-Besetzung.

P.S.: Am achten Tag musste der liebe Gott wieder arbeiten. Es heißt, er habe sogleich Saxophon und Gitarre erschaffen!

Hörproben

mp3-Dateien:
1 2 3 4 5

ogg-Dateien:
1 2 3 4 5

Die Hörproben sind jeweils kurze Ausschnitte aus diversen Aufnahmen und Mitschnitten mit Trio- und Duo-Besetzung.

Danke für Ihr Interesse

Kontakt

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Gregor Gärtner, Saxophon
06254 - 943338
0171 - 5412055

Jörg Schmider, Gitarre
06257 - 869779
0171 - 8131805

Impressum

Alle Texte, Hörproben, Fotografien auf diesen Seiten sind nur zu Demonstrationszwecken hier aufgeführt. Ohne Rücksprache dürfen sie in keiner anderen Form reproduziert und weitergegeben werden. Für die auf unserer Seite aufgeführten Links übernehmen wir keine Haftung.

Verantwortlich für den Inhalt: Jörg Schmider, Bahnhofstraße 25, 64404 Bickenbach
Fon: 06257 - 869779, 0171 - 8131805